Dritter Advent

14.12.2013 07:58

Das dritte Lichtlein brennt.

Auch diese Woche, zum vorletzten Male, gibt es ein Buch zu gewinnen.

 

Da Geben seeliger denn Nehmen ist, dachte ich mir, so soll es sein.

Alle 4 Adventstage, werde ich eins von meinen Büchern verlosen. Welches es sein wird?
Das wird eine kleine Überraschung.

Gefühltes Herz
Fesseln der Gewalt
Jack vs Chris
Tattoo 1 oder 2 oder 3
Killing me
Meine Schwiegertocher

stehen bei mir im Regal und warten auf ein gutes Heim.

Möchtest du zum Advent gewinnen, so schreibe mir eine Nachricht, durch das Kontaktformular, oder per Facebook mit deiner Adresse.

Denn der Gewinner wird nicht benachrichtigt, sondern bekommt das Buch wortlos zugeschickt.

Wer sich einmal anmeldet, nimmt automatisch an den letzten zwei Adventsauslosungen teil!!!

(Außer er/sie hat gewonnen!)

Natürlich können Sie im Kontaktformular das Wunschbuch reinschreiben

PS: Adressen werden vertraulich behandelt und lediglich ich werde diese einsehen und nach Beendigung der Auslosung unwiderruflich löschen.