Die Gewinner stehen fest

01.11.2013 09:34

So dann wählen wir mal die Gewinner zum Gewinnspiel .

Die einmalige Tasche geht an die Nummer 10 dabei steht der Spruch:

Welche Frau möchte nicht mit einem Sexy Mann am Arm durch die City laufen.

Und da es an einen Sexy realen Exemplar mangelt muß ich unbedingt die Tasche gewinnen. 

Carmen Benner ich gratuliere dir!


Die Printausgabe des ersten Teils von Tattoo geht an die Nummer 16

Weil ich dich sehr bewundert und deshalb auch deine Tasche hegen und pflegen werde wie meine Kinder. Sie wurde wie ein Schatz von mir bewacht werden. Würde sie nicht als den Augen und Händen lassen.

Liebe Alexandra Hampel ich hoffe das Buch hegst du genauso. 

Herzlichen Glückwunsch und ein kleiner Bonus: Ausgelost für ein Ebook von Tattoo-Im Zeichen der Muräne sind Nummer 11 und 5
Bernd Frielingsdorf und Katrin Wirth.
Sobald es in den Verkauf geht, bekommt ihr Gutscheine von mir gesendet.

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende