Blog-Geburtstag und eine Versteigerung für den guten Zweck

10.04.2014 21:55

 

Carmen Benner:

"Hallo, nun ist es soweit.
Mein Blog: http://spiegelseelen.blogspot.de wird im Mai 1 Jahr alt. Und diesen möchte ich auf eine ganz besondere Art und Weise feiern. Es gibt zugunsten der Station Peiper: http://www.krebskrankekinder-giessen.de/Station/Station_Peiper.php und der Kinderherzklinik: http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/4065.html in Gießen eine Buch-Versteigerung mit über 100 Büchern/Hörbücher/Poster. Die meisten sind Signiert.
Viele nennenswerte Autoren und Verlage haben zu diesem Zweck gespendet.
Die Autorin Monika Baitsch hat eine Lesung gespendet und wird am Tag der Geldübergabe für die Kinder der Station lesen.
Von der Krimi - Autorin Astrid Korten wurde ein Meet und Greet gespendet.
*********************************
Bieten könnt ihr unter dem jeweiligen Objekt der Begierde.
Scrollt euch durch die Reihe, den ich habe die Bücher mit Absicht nicht sortiert.
Die Auktion beginnt Heute und endet am 04.05.2014 um 24.00h
"

 

Eine tolle Aktion der Bloginhaberin Carmen Benner!!!

 

 

Auch ich unterstütze solche Aktionen gerne.
Dieses Mal mit einem Poster, welches nach Ihren Wünschen geändert, oder gar entworfen wird und zum ersten Mal signiert!

 

Kommen Sie vorbei! Schauen Sie sich um! Bieten Sie!

Facebook